Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich brauch unbedingt deine Hilfe!!!

ich hab morgen wieder musik-unterricht. endlich! wir haben nähmlich nur alle 2 wochen -.-"

wir haben vorletzte week schon in einer gruppenarbeit angefangen uns darüber gedanken zu machen:

wir sollten uns aus 4 liedern eins auswählen. ich und alle anderen mädchen haben `Diamonds` von Rihanna genommen. sooo... wir haben 2 gruppen gebildet. in meiner sind 8 leute, einschließlich ich. wir haben den text bekommen und eine CD. so...jetz sollen wir selber performen und sollen die CD nur als anregung nehmen...

ich kann gitarre spieln, aber ich darf im netz nich nach den akkorden suchen -.-

also hab ich mir den text und das lied genommen (zu hause) und mir die ungefähr passenden akkorde aufgeschrieben, wo ich meinte die könnten passen. so weit, so gut. aber ich glaub nich das nur ne gitarre da reicht...

hast du vllt einen vorschlag?

bitte! ich und die mädels brauchen DEINE hilfe!

bitte schreib deine idee in die komis ^-^

dank dir.

bb deine Schäfchenwolke

Ich brauch unbedingt deine Hilfe!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
S
hatt sich erledigt... haben nichmal ne note bekommen, obwohl wir die beste gruppe warn ò-ó
Antworten
S
biddö gibt mal komis. BÜDDÖHH *hundeblick aufsetz und cookies hinstell*
Antworten